Redakteur / Texter (m/w) Unternehmenskommunikation

Siegen

Redaktion / Dokumentation

Dienstleistungen

Siegen

Redakteur / Texter (m/w) Unternehmenskommunikation HerkulesGroup Services GmbH Siegen Schreiben und Redigieren von Texten in unterschiedlichen Formaten (Print und online); Konzeption und Erstellung von Produktprospekten, Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Siegen Suchen Wir Einen Engagierten Redakteur / Texter (m/w) Unternehmenskommunikation Spannend Herausfordernd Und Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: Schreiben Und Redigieren Von Texten In Unterschiedlichen Formaten (print Und Online) Konzeption Und Erstellung Von Produktprospekten Kunden- Und Mitarbeiterzeitschriften Eigenständige Recherche Von Informationen Verständliche Aufbereitung Komplexer Technischer Und Wirtschaftlicher Inhalte übersetzung Von Texten In Die Englische Sprache Mit Leidenschaft Für Technik - Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Im Kommunikationsbereich Erfahrung Im Texten Und Darstellen Von Technischen Zusammenhängen Professioneller Und Moderner Schreibstil Kreativität Und Konzeptionelle Stärke Organisierte Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Erwartet Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Attraktives Entgelt Bei Uns Finden Sie Den Freiraum Ihre Ideen Einzubinden Selbstständig Zu Arbeiten Und Verant­wortung Zu übernehmen überzeugen Sie Sich Selbst Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Inklusive Arbeitsproben An Unser Personalmanagement: Das Unternehmen: Innovative Technik Internationale Projekte Teamorientierte Strukturen Das Ist Die Gmbh Mit Kompetenz Und Leiden­schaft Erbringen 80 Mitarbeiter Dienst­leistungen Wie Einkauf Personal­management Oder Dokumen­tation Für Die Unternehmen Der Die Gesamt Beschäftigt 1600 Mitarbeiter Weltweit Die Unter­nehmen Der Gruppe Entwickeln Und Produzieren Innovative Großwerk­zeug­maschinen Für Viele Branchen Wie Z B Die Stahl- Energie- Und Schiff­fahrt­industrie -de Das Team: Von Visitenkarten über Websites Und Newsletter Bis Hin Zu Messen - Die Abteilung Unternehmens­kommu­nikation In Siegen Ist Für Die Gesamte Interne Und Externe Kommunikation Aller Unternehmen In Der Verantwortlich Die Herausforderung: Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Stellen Sie Sich Den Wachsenden Anfor­derungen Einer Modernen Und Globalen Kommunikation - Im Team Und In Enger Zusammenarbeit Mit Den Unternehmen Weltweit Redaktion Journalismus Journalistik Journalist Publizistik Publizist Medienkonzeption Pressestelle Geisteswissenschaften Kommunikation Schriftsteller Dokumentation Lektor Germanist Reportage Korrespondent Redaktion Journalismus Journalistik Journalist Publizistik Publizist Medienkonzeption Pressestelle Geisteswissenschaften Kommunikation Schriftsteller Dokumentation Lektor Germanist Reportage Korrespondent Redakteur / Texter (m/w) Unternehmenskommunikation Schreiben Und Redigieren Von Texten In Unterschiedlichen Formaten (Print Und Online) Konzeption Und Erstellung Von Produktprospekten Kunden- Und Mitarbeiterzeitschriften Siegen Redaktion Journalismus Journalistik Journalist Publizistik Publizist Medienkonzeption Pressestelle Geisteswissenschaften Kommunikation Schriftsteller Dokumentation Lektor Germanist Reportage Korrespondent

Mitarbeiter Export (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Siegen)

Inbetriebnehmer Gebäudeautomation / Visualisierung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Physiotherapeutin (m/w/d)
   Ambulante Unfallnachsorge Physiotherapie Stutensee (Stutensee)

Teamleiter Filiale (m/w/x)
   Decathlon (Abraham)